Was ist eigentlich eine Vagina Hose? Und was für einen Reiz macht sie aus?

Damit wollen wir uns heute mal beschäftigen.

Isabellas erotische Hypnose

Eine Vagina Hose ist eine Hose, welche innerlich oder äußerlich eine integrierte Muschi beinhaltet.

Der Reiz besteht darin, seine Muschi nach außen hin zu zeigen, indem sie sich unter oder auf der engen, figurbetonten Hose abzeichnet. Gerade Transvestiten und Transgender genießen dieses Gefühl, welches pure Weiblichkeit ausdrückt und präsentiert.

 

Doch Mann muss nicht gleich Transgender oder Transvestit sein, um auf den Geschmack einer Vagina Hose zu kommen. Diese Hose ist reizvoll für alle, die gerne hin und wieder, oder auch ständig, eine Frau sein wollen. Denn damit, dass eine Vagina Hose die Muschi abzeichnet, ist es noch lange nicht getan! Denn sie kann noch viel mehr.

Mann kann sie tatsächlich auch wie eine echte Vagina benutzen. Dass heißt, sie ist penetrierbar wie eine echte Muschi.

 

Es gibt unzählige Varianten von Vagina Hosen und auch Vagina Slips. Meist besteht die sexy Pussy aus weichem, fleischähnlichem Sylikon. Für ein lebensechtes Gefühl für den Träger. Mann schlüpft einfach hinein, legt sein Ding in die Vagina und schon kann es losgehen. Der Penis liegt nun so in der Muschi, dass die Eichel zur Klitoris zeigt. Wenn Mann also sein bestes Stück erregen will, braucht er sich nur am Kitzler rumzuspielen – genauso, wie wir das auch machen.

Vagina Hosen & Vagina Slips gibt es in den verschiedensten Ausführungen

Hype um neues Video: Diese Sängerin feiert mit Vagina-Hosen „Pussy Power“

 

 

Die Sylikon Muschi hat genug Platz, um auch das erigierte beste Stück komplett zu umhüllen. Und das Beste ist, die feuchte Höhle hat auch noch genug Platz, um sich nehmen zu lassen. Wie bei einer echten Muschi steckt Mann ihn rein, und genießt. So kommt auch ein Mann, welcher gerne eine Frau wäre, in den Genuss, sich mal wie eine echte Frau richtig ran nehmen zu lassen. Die Auswahl von Vagina Hosen sowie von Vagina Slips ist natürlich riesig.

Für jeden Fetisch Liebhaber ist das Richtige dabei. Mann kann sie rasiert oder behaart kaufen. Auch das Schamhaar gibt es in verschiedenen Färbungen und Haarlängen, wie im echten Leben. Man kann zwischen kleinen, mittleren, dicken, dünnen, langen, kurzen und riesigen Schamlippen wählen.

Ein Vagina Slip

 

MEHR:  Ageplay - Wenn das Alter eine Rolle spielt

Es gibt auch wohl geformte Pobacken dazu, die das weibliche Bild so komplettieren. Vagina Hosen und Slips haben unzählige Vorteile. Weiblicher als damit, kann ein Mann wohl kaum werden, ohne sich einer Operation unterziehen zu lassen. Dazu gibt es auch Sylikon Brüste im sexy BH, die Mann sich umschnallen kann.

Sylikon Busen der Marke Venus mit verschiedenen Nippeln

Copyright: www.tg-superstore.ch

Doch es gibt auch viele Anhänger von Vagina Hosen und Slips, darunter auch sehr viele Frauen, die die Sachen nur tragen, weil sie es schön finden, sich mit einer Vagina zu schmücken und ihre geheimnisvolle Weiblichkeit zur Schau zu stellen. So gibt es zum Beispiel auch Schuhe und High Heels, die mit einer Vagina dekoriert sind.

 

Warum ist die Vagina Hose gerade jetzt ein großer Trend?

Emanzipatorisch gesehen, ist die Vagina Hose ein Statement an die Frauen, sich ihrer Muschi nicht schämen zu müssen. Denn früher galt es als verpönt, seinen Cameltoe (englisch für Kamelhufe) zu zeigen und zu betonen. Die Frauen haben sich geschämt, wenn sich ihre Vagina unter der Hose abgezeichnet hat wie eine Kamelhufe.

 

Auch haben sich unzählige Frauen einer Schamlippen Verkleinerung unterzogen, da sie ihre großen Schamlippen als hässlich empfanden.

Der Trend der Vagina Kleidung, egal in welcher Form, zeigt also, dass Frau endlich zu ihrer Muschi steht, egal wie sie aussieht. Denn wie die enormen Unterschiede bei Schwänzen, ist auch die magische Vulva sehr unterschiedlich.

Einige Frauen haben kleine äußere und innere Schamlippen, während andere riesig sind, oder sie haben kleine äußere Schamlippen und dafür ganz lange innere Schamlippen, oder umgekehrt. Auch ist die Hautfarbe sehr unterschiedlich. Mal ist sie sehr rosig und mal eher hautfarben.

Natürlich profitieren auch Männer von dieser Bewegung. Endlich können auch sie eine Vagina tragen sowie benutzen! Der Traum vieler Männer wird somit wahr.

Eine Vagina kann man auch sehr schön massieren, damit sie geschmeidig und feucht bleibt.

Sex Talk: Vagina-Massage | Paula kommt

  Wo bekomme ich eine Vagina Hose?

MEHR:  Laktophilie - der Fetisch zur Laktation

Da gibt es unzählige Adressen. Wie beispielsweise www.special-trend.de oder www.aliexpress.com sowie www.Amazon.de

Um nur einige Online Anbieter zu nennen. Zudem kann man Vagina Hosen auch in Erotik Fachmärkten wie Novum oder Beate Uhse etc., vor Ort finden. Es gibt sogar Anbieter, die maßgeschneiderte Vulven etc., anbieten. Hier gibt es unzählige Varianten und Qualitätsunterschiede. Man sollte bei der Anschaffung auch nicht vergessen, dass man sich die Vagina eigentlich nur einmal im Leben kauft. So sollte man also schon auf geprüfte Qualität achten.

Wenn Sylikon zu sehr nach Kunststoff riecht, ist es voller Schadstoffe und giftig. Wie bei anderen Sex Toys auch, ist das Material also ausschlaggebend für die Gesundheit sowie für die Haltbarkeit des Produkts.

Trägst auch du ein sexy Vagina Höschen?

Lasse uns in den Kommentaren wissen, ob du schon eine Vagina Hose, einen Vagina Slip oder sonstige Vagina Kleidung trägst, oder ob du überlegst, dir eine/welche anzuschaffen. Wie spannend wird es sein, sich darüber auszutauschen!

Auch könnt ihr euch  für die Sissy Ausbildung anmelden.https://www.isabellas-erotische-hypnose.com

Lady Isabella, unsere Herrin und Expertin für erotische Hörbücher sowie erotische Hypnosen, lehrt dich gerne, wie du dich zur Sissy transformieren lassen kannst. Komme in den Genuss einer fundamentalen Bewusstseinsveränderung!

 

Wenn die Herrin und Domina Lady Isabella dich umprogrammiert hat, wirst du bereits vergessen haben, wie es mal war, ein Mann zu sein! Nach der Sissy Ausbildung wirst du nur noch ein williges, gehorsames Weibchen sein! Hoffentlich hast du dir schon ein Vagina Höschen besorgt, damit keine Zweifel mehr darüber aufkommen, wer du bist! Willst du eine waschechte Frau sein, brauchst du natürlich auch eine Muschi! Danach brauchst du nur noch Lady Isabellas sinnlicher und dominanter Stimme in der Hypnose folgen und schon bist du auf dem richtigen Weg, eine Sissy zu werden. Also, worauf wartest du noch??? Lady Isabella lässt man nicht warten! Das bedeutet nur Strafen und zwar sehr quälende!

In diesem Sinne wünsche ich euch eine freudige Reise auf dem Weg zum Frau sein, und noch einen ereignisreichen Tag sowie eine stürmische Nacht!

 

MEHR:  Feminisierung - Was ist Feminisierung? - Feminisierung kompakt erklärt

Bis bald,

Eure Yassi Peach