Hallo Ihr Lieben…

Heute geht es um ein spezielles Sextoy…

                         Das Nervenrad

 

Sextoys Im Bdsm - Das Nervenrad Fehlt

In meiner langjährigen Tätigkeit als Domina war es mein liebstes Toy und ich hatte es fast täglich im Gebrauch.

Es hat den Weg von der Medizin in die Studios und Schlafzimmer geschafft, dieses Metallrad, das beweglich an einem Griff befestigt ist. Das Rad weist mehrere spitze Metallstifte auf, was ganz spezielle subtile Gefühle erzeugt. In der Medizin wird das Gerät nach seinem Erfinder als Wartenbergrad bezeichnet. Das Nervenrad ist für das Testen der Hautsensorik entwickelt worden, wo es über die prüfenden Haustellen gerollt wird. Die Stacheln des Nervenrades sind spitz genug um punktuelle Reize zu setzen, dringen jedoch nicht in die Haut ein.

Im BDSM wird mit dem Nervenrad über die Haut des Partners gerollt. Je nach Körperpartie und ausgeübtem Druck können so verschieden Grade eines Lustschmerzes hervorgerufen werden, der vom erregenden Kribbeln bis zum stechenden Schmerz reichen kann.

Das Nervenrad kann auf allen Gebieten innerhalb von BDSM zum Einsatz kommen. Im Bereich Bondage ist das Abrollen der Fußsohlen beispielsweise eine beliebte Praktik,wenn der Partner an den Füßen gefesselt ist. Im Bereich Dominanz und Unterwerfung kann das Gerät zum Beispiel bei Erziehungsspielen als Züchtigungshilfe zum Einsatz kommen. Auch in der Klinikerotik dient es oft im rollenspielerischen Umgang mit medizinischen Geräten als Utensil. Auch im Bereich Sadomasochismus ist das Nervenrad zur Erzeugung von Lustschmerz auch bei härteren SM-Sessions ein wirkungsvolles Werkzeug,vor allem, wenn das Nervenrad über die empfindlichen Hautpartien im Genitalbereich gerollt wird.

Bezüglich des Materials gibt es Ausführungen aus Chirurgenstahl oder verchromtem Messing. Einige Geräte besitzen auch mehr als ein Rad (bis zu sieben), wodurch die damit verbundenen Effekte noch erhöht werden können. Für den Hausgebrauch wird anstelle des Wartenbergrades oft auch ein Kopierrad verwendet. Dieses ist nahezu identisch aufgebaut, dient aber als Schneidwerkzeug zum Ausschneiden von Schnittmustern. Die Verwendung ist deshalb nicht ganz ungefährlich, weil die Haut schnell verletzt werden kann, es sei denn, es ist erwünscht.

Sehr gut eignen sich auch die Needling Roller, welche zum Einschleusen verschiedener Kosmetikprodukte gedacht sind. Es gibt sie in verschiedenen Stärken von 0,5 mm – 2,5 mm. Auf der Eichelspitze oder im Anusbereich äußerst  lust und schmerzvoll.

 

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Nervenrad? Hinterlasst einen Kommentar!

 

 

Dominant und tabulos

Melde Dich an, wenn Du besondere Vorlieben hast und versüße Dein

   Postfach mit einem Einkaufs Gutschein und News aus meiner Welt.

 

            Meine privaten Sessions sind legendär

Invalid email address
Bis gleich...

Ähnliche Beiträge

Antworten

  • Rating