3 Masturbatoren zum Frühstück

In dieser einzigartigen Masturbatoren Geschichte erlebst Du, wie es ist, sich voll und ganz seinen Trieben hinzugeben und dabei unerwartete Dinge mit drei besonderen Masturbatoren und ihren Besitzerinnen zu erleben..

Mann Macht Blaue Jeans-Hose Auf Und Erwartet Drei Masturbatoren Zum Frühstück

Wie kam es zu dem Masturbatoren Erlebnis?

Alles fing mit dem Wunsch an, mir es mal so richtig von einem Masturbator besorgen zu lassen. Nicht, dass ich es nötig hätte… nein, ich hatte genug Sex, aber ich wollte es einmal wissen: Wie ist es, wenn ein Masturbator sich an meinem Schwanz zu schaffen macht und es mir so ordentlich besorgt, bis ich keinen Tropfen Samen mehr drin habe.. ist ein Masturbator wirklich so gut, wie ich es schon immer vermutet habe? Oder ist eine reine Enttäuschung.. Na ja, Neugier halt. Kurz mal zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, offensichtlich männlich und habe oft sexuelle Fantasien, die sich mit den meisten meiner bisherigen Freundinnen nicht realisieren lassen.

Ich möchte hier meinen Namen nicht nennen, weil das dann doch zu weit gehen würde. Möchte auch nicht, dass irgendwelche Fans vor meinem Haus campieren (LOL). Lady Isabella hat mir die Möglichkeit gegeben, hier meine Story zu erzählen, weil sie sehr aussergewöhnlich ist … aber lest selbst.. also ich wollte ja wie bereits erwähnt mal drei verschiedene Masturbatoren erleben.. die alles aus mir herausquetschen.. Ich habe Lady Isabella von meinen Wünschen geschrieben und dann hat sie mir mehrere Anregungen gegeben. Am Besten fand ich die Idee, mir drei Damen nach Hause zu schicken (Achtung: Das war mit Kosten verbunden:-)

Alle drei hatten einen einzigartigen Masturbator dabei. Der Besuch sollte gleich morgens sein. Zum Frühstück. Irgendwie ist das so eine Eigenart von mir, so ein Spleen, ich habe da mal so einen Film gesehen, in dem sie es alle morgens treiben und finde es erregend, wenn ich auf dem Bett liege und mir vorstelle, es mit einem Supermasturbator zu machen. Wie schon erwähnt: Ich habe genug Sex.
Ein Masturbator ist für mich zur Leistungssteigerung da und um Spass zu haben. Auch, um mich an die Grenzen zu bringen. Ich wollte an diesem Tag mit den drei Damen meine Geilheit explodieren sehen..

Erst einmal habe ich mich gefragt, wieso denn drei Damen mit dabei sein sollen.
Aber Lady Isabella hat vorgeschlagen, dass sie erstens meine Masturbatoren Spiele beobachten sollen (wie geil!) und zweitens  jede einen besonderen Masturbator mitbringen soll, ein Sextoy, von dem ich vorab nicht nicht weiss, welches es ist.
Ich werde dem ganzen also mehr oder weniger ausgeliefert sein, werde keine Auswahlmöglichkeit bei den Toys haben , aber genau dieser Überraschungseffekt hat mich angeturnt. Für mich wahr allein die Vorstellung das Nonplusultra, aber das die drei Damen dann auch noch kommen sollten, hat für mich alles getoppt, speziell als ich sie live und in Farbe gesehen habe.

Rodolfo ist nicht mein echter Name

Meinen echten Namen möchte ich aus verständlichen Gründen nicht nennen. Aber mein Spitzname ist Rodolfo. So habe ich mich auch bei den Frauen genannt. Sie haben also mein Appartment betreten und ich habe ihnen erstmal ein paar leckere Frühstücksdrinks spendiert. Wir haben dann zusammen gefrühstückt.
Die eine, Sonja war ihr Name, hat dann schon angefangen an meinen Eiern zu spielen. Mit den Füssen. Das hat mich enorm angeturnt. Ich habe gar nicht so viel Hunger gehabt und die drei Damen hatten offensichtlich Spass dabei, sich die Erdbeerkonfitüre um den Mund zu schmieren.. Erst wusste ich nicht, was das sollte aber später wurde mir klar, was es zu bedeuten hatte. Aber der Reihe nach. Sonja hat mich dann auf`s Bett begleitet und mir meinen ersten Masturbator gegeben.

Den Deluxe Masturbator “Randy”. Sie hat mich wissen lassen, dass er handgefertigt sei, aus naturgetreuem ULTRASKYN (was auch immer das ist) und über ein dichtes, strukturiertes Inneres verfügt, das sich warm und wie echt anfühlt. 

Irgendwie muss sie wohl gedacht haben, dass ich auf anal stehe, vielleicht war es auch ein Fehler, jedenfalls schaute mich eindeutig ein saftiger Anus an. Ich konnte nicht anders, als ihren Anweisungen sofort zu folgen und steckte meinen mittlerweile megaharten Prügel hinein.. Was für ein Erlebnis! Sie peitschte mich an.. ich sollte den Masturbator richtig bearbeiten .. und ich folgte ihr.. ich hätte schon hier total absprizten können, wollte mich aber beherrschen und nach so circa vier bis fünf Minuten mit dem Randy Toy hatte ich das Vergnügen, von der zweiten Dame, Babette, ein weiteres Toy zu erhalten: den Deluxe Masturbator “Katrina Jade”

Ich kann euch das Gefühl gar nicht oft genug beschreiben, wie geil es war, meinen Hammer in Jade reinzustecken und zu wissen, dass Babette mir dabei zuschaut..

Der zweite Masturbator war eine Vagina, auch handgefertigt und mit einem Hartschalen Streichler..  ich konnte schon nach einem Weilchen nicht mehr und hab krass abgespritzt. Alles vor den Augen von Babette.

 

Brünette Liebespuppe Sitzt Auf Dem Bett

Jessy Summer Liebespuppe

Breitbeinig und gierig lag ich auf dem Bett. Bereit, das dritte Toy in Empfang zu nehmen: die Sexpuppe “Jessy Summer”. Jessy hat ein bildschönes Gesicht mit langen Wimpern und fülligen Lippen und wurde mir von Claudia, der dritten Dame übberreicht. Jessy war vollkommen atemberaubend und wie eine echte Frau saß sie vor mir auf dem Bett.

Ich konnte nicht mehr, habe Jessy vor den Augen von Claudia und den beiden anderen Damen hart rangenommen. Ich glaube ich war mindestens 20 Minuten mit ihr beschäftigt. Habe sie mehrmals besamt und bin dann erschöpft liegen geblieben.

Was für ein krasses Happening!

Doch das war nicht alles. Die drei Damen haben sich zum Schluss alle noch einmal Erdbeerkonfitüre um den Mund geschmiert und mich wissen lassen, dass mir eine von den dreien jetzt noch einen Blowjob bereitet, den ich nie vergessen werde.

Ich sollte wählen und habe Babette genommen. Diese unerbittliche Domina mit dem atemberaubenden Look.

Ich war ein wenig erstaunt, denn obwohl nun wirklich so viel Saft aus mir heraus war und ich eigentlich nur noch Tröpfchen in Reserve haben konnte, hatte ich einen Riesensteifen…

Dieser neue Premium Masturbator könnte Dich auch interessieren: Klick

Was dann folgte war einfach nur himmlisch.. Babette hat ihre Erdbeerkonfitüre beim Saugen auf meinen Schwanz befördert, alles an meinem besten Stück war erdbeerrot und sie hat hammermässig gesaugt … ich gehe jetzt nicht mehr in die Details und sage einfach nur: Danke Babette, Sonja und Claudia und vor allen Dingen Danke an Lady Isabella, das mir dieser exklusive Frühstücksservice zuteil wurde..

Jedes mal wenn ich Erdbeerkonfitüre zum Frühstück esse, erinnere ich mich an Babette!

 

Interessierst Du Dich für Masturbatoren und den Austausch dazu?

Dann besuche jetzt BDSM Erotika, das Forum für BDSM, Erotik und Fetisch

Bdsm Erotika Logo

 

Dominant und tabulos

Melde Dich an, wenn Du besondere Vorlieben hast und versüße Dein

   Postfach mit einem Einkaufs Gutschein und News aus meiner Welt.

 

            Meine privaten Sessions sind legendär

Invalid email address
Bis gleich...

Antworten

  • Rating