Zum Sklaven in Hypnose erzogen werden – für wen ist das etwas?

Erfahre in diesem Beitrag wie Deine Umprogrammierung zum devoten Sklaven in Hypnose abläuft und was Paul, Manager eines DAX Unternehmens, erlebt hat

Vermarktung für erotische Audioproduktionen

Heute geht es mal um das Thema Erniedrigung, Ausgeliefert sein, Kontrollabgabe und die zeitweise oder lebenslange Verwandlung in einen devoten Sklaven.

Bist auch du devot? Lässt du dich gerne maßregeln, kontrollieren oder sogar erniedrigen

Dann bist du hier genau richtig!

Lebe deine Gefühle aus, unterwirf dich und lasse dich führen. Lady Isabella, unsere Herrin, Domina und Expertin für erotische Bewusstseinsveränderung und Transformation ist überaus erfahren und eine echte Alpha Göttin, die es versteht, dich zu dominieren und zum unterwürfigen Sklaven auszubilden.

Du hast die Möglichkeit, das Auszuleben, was Du in Dir spürst: das Devote

Füge dich deiner Natur – und sei genau so, wie du insgeheim schon immer warst: nämlich devot.

Erfahre echte Kontrollverluste und gleichzeitig das Gefühl, gut aufgehoben und versorgt zu sein.

Lady Isabella weiß besser als du, was du brauchst und was dir gut tut. Du wirst schnell merken, daß dir noch nie etwas Schöneres passiert ist, als ihr – der Alpha Göttin – zu dienen!

Natürlich kann man nicht alle devote Menschen über einen Kamm scheren. Auch hier gibt es Unterschiede.

Nicht alle devoten Menschen lassen sich über einen Kamm scheren. Es gibt Unterschiede.

Doch zuerst sei gesagt, daß es devote Männer und Frauen in allen Gesellschaftsschichten gibt, denn unsere sexuellen Vorlieben haben nichts mit unserem Beruf zu tun. Es ist jedoch sehr auffällig, daß gerade Führungskräfte sexuell devot sind. Vielleicht kompensieren sie so die Dominanz, welche sie im Beruf tagtäglich immer wieder aufs Neue beweisen müssen. Im Beruf sind sie dominant und privat lassen sie sich gerne die Zügel aus der Hand nehmen.

Unsere geheimnisvolle Herrin Lady Isabella weiß jeden zu führen und zu befriedigen. Die Grenzen bestimmst du selbst oder du überschreitest Grenzen und überlässt dein Schicksal Herrin Lady Isabella.

Wie du als Manager deine Herrin findest:

Bist du ein Manager, und wünschst dir nichts sehnlicher, als dich deiner Herrin zu unterwerfen, ihr zu dienen und treu ergeben zu sein? Möchtest du ihr Sklave sein? Ihr stets zu Diensten sein, egal, was sie von dir erwartet? Dann lasse dich hier und jetzt zum Sklaven ausbilden! Alles, was du dafür tun musst ist, dich hier hypnotisieren zu lassen und Dich voll und ganz darauf einzulassen.

Haussklave werden durch BDSM Hypnose – Werbetrailer für "Versklavung auf Lebenszeit 1/2"

Hypnose bei Lady Isabella bedeutet Umprogrammierung Klick um zu Tweeten

In den erotischen Hypnosen kannst du zwischen einer Sklavenerziehung und einer Sklavenlangzeiterziehung wählen.

Die beiden Hypnosen garantieren dir, dich am Ende der Ausbildung wie ein Sklave zu fühlen oder besser gesagt, hinterher wirst du ein Sklave sein! Du entscheidest, ob du ein 24 Stunden Sklave sein willst, also für immer und mit Haut und Haar, oder ob du nur zwischendurch mal den Sklaven spielen möchtest. Hier kannst du dich ungeniert ausprobieren und testen, was am Besten zu dir passt.

Sklaven Langzeiterziehung

Auf jeden Fall wirst du hier lernen, wie sich ein Sklave zu verhalten hat und wie er seiner Herrin gerecht werden kann. Denn es ist kein Zuckerschlecken einer echten Herrin zu dienen! Erstmal musst du ihr beweisen, das du es wert bist, ihr dienen zu dürfen!

 

MEHR:  Du möchtest Deinen Fetisch ausleben? So geht`s mit einer erotischen Hypnose

Wie du als Führungskraft deine Domina findest:

 

Du bist kein Manager, aber eine devote Führungskraft, und suchst deine strenge Gouvernante?
Auch dann bist du hier genau richtig! Unsere sexy Herrin und Domina Lady Isabella wird dir zeigen, was Strenge bedeutet! Lasse dich hier und jetzt in der Hypnose
„Die strenge Gouvernante“ erziehen, erniedrigen und benutzen! Lasse dir von der in sexy Lack, Leder und Nylon gekleideten Alpha Gouvernanten Lady Isabella mit einem Rohrstock den Hintern versohlen, erledige brav ihren Haushalt, und sei ihr stets zu Diensten!

Oder wähle die Doppelhypnose „Versklavung auf Lebenszeit“. So wirst du zu einem waschechten, heiß begehrten Sklaven. Die anderen Herrinnen und Dominas werden Lady Isabella um ihren braven, willigen Sklaven beneiden, wenn sie mit dir fertig ist!

Versklavung auf Lebenszeit by Lady Isabella

Die erotische Hypnose “Versklavung auf Lebenszeit 1/2” ist eine Doppelfolge. Ein einmaliges Erlebnis, das die komplette Versklavung bedeutet.

 


Oder wie wäre es mit der Hypnose
„Sadistische Herrin“ ? Hierbei kommst du in den Genuss deiner Herrin komplett zu gehören, wie ein Tisch oder Stuhl. Du bist ihr Eigentum! Sie wird dich bis zum Geht nichtmehr erniedrigen und quälen!

Sadistische Herrin erotische Hypnose

 

Du bist ein Manager oder eine Führungskraft? Aber nicht bei Lady Isabella, da bist du nur ein devoter Sklave! Paul, Manager eines DAX Unternehmens, berichtet:

 

„Unfassbar! In Hypnose bin ich vollständig verwandelt worden. So devot war ich noch nie! Ich bin jetzt Mitte vierzig und arbeite seit zwanzig Jahren als Führungskraft. Jeden Tag muss ich Entscheidungen treffen, vorausschauend denken und planen, und ich hasse Überraschungen. Denn in meinem Beruf muss man ALLES und IMMER unter Kontrolle haben, sonst kann ich ja kein Unternehmen führen. Nach der Arbeit fahre ich dann nach Hause, zu meiner Ehefrau und meinen fast erwachsenen Kindern. Wir leben in einer riesengroßen Villa mit allem drum und dran, denn an Geld mangelt es uns ja nicht. Doch schon seit Jahren hatte ich das Gefühl, etwas zu verpassen und zu vermissen. Ich sollte ja glücklich sein, war es aber nicht. Dann habe ich von Lady Isabella und ihren erotischen Hörbüchern und Hypnosen gehört und mir einfach mal so eine Session gegönnt.

Die strenge Gouvernante BDSM Hypnose

“Die strenge Gouvernante” ist eine erotische Hypnose, in der Du durch Lady Isabella zum Sklaven umprogrammiert wirst

Ich hatte gerade eine Woche Urlaub, die ich alleine mit mir zu Hause verbringen wollte, um mal in mich zu gehen. Ich wollte herausfinden, was mir fehlt und wie ich glücklich werden kann.

 

MEHR:  Lady Nicole Banshee - BDSM Bild des Tages

Das sagte ich auch meiner Frau, und schickte sie zusammen mit den Kindern für einige Tage zu den Großeltern. Kaum waren sie weg, dunkelte ich unser Schlafzimmer ab, legte mich nackt aufs Bett und startete die Hypnose „Sklavenerziehung“. Sofort fühlte ich mich von Lady Isabellas sinnlicher und doch strenger Stimme verführt und angezogen. Sie gab mir das Gefühl, mich fallen lassen zu können und endlich mal jegliche Kontrolle über MEIN GANZES LEBEN abzugeben und vertrauensvoll in ihre Hände zu legen. Was für eine Wohltat! Endlich hatte mal jemand anderes das Sagen. Ich fühlte mich augenblicklich befreit und beschwingt! Mir wurde eine zentnerschwere Last von den Schultern genommen! Auch liebte ich den Befehlston in ihrer Stimme. Ich schwörte, für diese Herrin würde ich von nun an alles tun! Koste es, was es wolle! Hauptsache, ich darf ihr gehören und ihren Befehlen folgen.

 

Es tat ja sooo gut, endlich mal den Spieß umzudrehen. Mir sagen zu lassen, was ICH tun soll. Mich kommandieren zu lassen oder einfach nicht zu wissen, was als nächstes geschieht. Genau das hatte mir in all den Jahren gefehlt. Ich wollte meinen Beruf natürlich nicht aufgeben, aber auch nicht IMMER der Big Boss sein. Also ließ ich mich zum Sklaven ausbilden. So ausgeglichen, wie nach der Sklavenerziehung, war ich schon lange nicht mehr gewesen. Endlich stimmte wieder die Balance in meinem Leben, was sich auch beruflich sowie privat widerspiegelt. Auf der Arbeit bin ich jetzt ein Big Boss mit viel besserer Laune als je zuvor, und meiner Frau habe ich alles über meine neu entdeckten Bedürfnisse erzählt. Auch sie wurde daraufhin neugierig und so ließen wir uns gemeinsam von Lady Isabella hypnotisieren.

 

MEHR:  Genderswap – funktioniert das in einer erotischen Hypnose?

Mittlerweile habe ich mich von Lady Isabella zum Langzeitsklaven erziehen lassen und profitiere noch mehr davon.

Ich weiß jetzt, wie ich einer sexy Herrin wie Lady Isabella diene und sie glücklich machen kann. Denn nur, wenn mir das gelingt, bin ich wirklich glücklich. Von mir wird eigentlich gar nichts außer Gehorsam erwartet und dazu bin ich mehr als bereit. Auch meine Frau hat begriffen, dass ich nach der Arbeit lieber ein sich unterwerfender Mann bin und auch sie genießt es jetzt, mich herumzukommandieren und mich nach der Arbeit das ganze Haus putzen zu lassen und das mit nichts weiter an, als einer Zofen Uniform. Wenn ich mal nicht so spurte, wie sie es möchte, bekomme ich gleich die Peitsche zu spüren. Ja, auch sie hat sehr viel von Lady Isabella gelernt. Doch ich genieße es auch, mich ganz alleine von ihr hypnotisieren zu lassen. Als nächstes werde ich die Hypnose „Sadistische Herrin“ wählen. Da freue ich mich schon drauf! Ich möchte noch weiter gehen und ihr meine Unterwürfigkeit beweisen, indem sie mich als Fuß Schemel, Toilette und Aschenbecher benutzen darf. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Lady Isabella stets zu Diensten zu sein.

Ich bin geradezu süchtig nach einer Verwandlung und ihren Hypnosen. Durch Lady Isabella bin ich wieder ein ganzer Mann geworden! Denn sie hat mir beigebracht, mich und meine innersten Bedürfnisse auszuleben!“

 

Möchtest du auch so glücklich wie Paul werden?! Dann fange noch heute damit an! Worauf wartest du noch??? Lass dich verwandeln!

 

In diesem Sinne wünsche ich dir oder euch eine spannende, befriedigende Woche!

 

Eure Yassi Peach