Die Penispumpe ist ein geiles Accessoire und es gibt viele Gründe, eine Penispumpe zu nutzen. Hier sind mal einige davon:

#1 Penispumpen zaubern Pracht-Erektionen

Hand aufs Herz – die Penisgröße beeinflusst doch mehr das männliche Ego, als so mancher zugeben möchte… Da ist es doch gut zu wissen, dass Penispumpen bei regelmäßiger Anwendung größere und dickere Erektionen zaubern. Schließlich hat es Dein bestes Stück verdient, von seiner besten Seite präsentiert zu werden, oder?

 

#2 Penispumpen machen leistungsfähiger

Hey. Hand aufs Herz: Wusstest Du, daß Penispumpen Deine sexuelle Performance steigern? Ähnlich wie bei einem guten Workout – nur eben für Dein bestes Stück. Probier`s mal aus, am Besten in Kombination mit einer erotischen Hypnose Deiner Wahl (für den Boost Effekt, denn die Kombination erotische Hypnose und Penispumpe wirkt wahre Wunder)

 

#3 Ja, Penispumpen sind vielseitig einsetzbar

Fun-Fact: Fast ein Viertel unserer Penispumpen-Käufer sind weiblich. Praktisch veranlagt hat FRAU nämlich schon längst erkannt, daß die Penispumpe ein echter Allrounder ist und in der gemeinsamen Toykiste nicht fehlen sollte. Denn neben den vielen genannten Vorteilen, lässt sich die Penispumpe auch sehr gut ins Vorspiel einbauen. Probiert es aus!

 

#4 Es gibt Penispumpen für jeden Geschmack

Hast Du Deine Befriedigung gerne selbst in der Hand? Oder bist Du eher der Knopfdruck-Typ? Wünscht Du eine sanfte Massage oder soll es so richtig zupackend sein? Fakt ist: Penispumpen sind so vielseitig wie Deine Vorlieben! Entscheide also selbst, welche Produkt-Features für Dich nicht fehlen dürfen. Schreibe eine Nachricht an isabella at isabellas-erotische-hypnose.com

 

#5 Penispumpen machen Spaß

Wirklich! Penispumpen sind als Toy KEINESWEGS zu verachten… Gerade in Kombination mit Gleitgel ist ihre Anwendung ultra intensiv – fast so, wie ein guter Blowjob und mit einer erotischen Hypnose Deiner Wahl steigerst Du das ganze sogar noch.

 

#6 Penispumpen sind auch was für Badewannen-Fans

Weiß doch jeder! Penispumpen funktionieren mit Luftdruck. Ja, stimmt! Aber manche nutzen auch die Kraft des Wassers für ein lustvolles Workout – und zwar absolut schonend und mit Pracht-Ergebnissen, die sich sehen lassen können! So macht das Baden doch doppelt Spaß.  Plitsch Platsch. Aber wenn ihr beim Baden auch Hypnosen hört und Kopfhörer aufhabt….Aufpassen: es kann schnell nass werden.