Masochismus – von der Liebe zum Schmerz

&Quot;Erotische Hypnose Kostenlos&Quot; Masochismus

 

Hallo meine Lieben, heute wollen wir mal das Thema „Masochismus“ durchleuchten. Da hier immer noch Aufklärungsbedarf besteht (natürlich nicht bei allen aber doch bei vielen:-) was diesen Begriff betrifft, hier ein Beitrag speziell zu diesem Thema:

 

 

 

Es gibt verschiedene Formen des Masochismus

  • Sexueller oder Konjunktions-Masochismus: Gemeint ist das Bedürfnis nach Geschlechtsverkehr im Zusammenhang mit Schmerzzufügung und Demütigung durch einen Sexualpartner. Der sexuelle Masochist möchte mit dem sexuellen Akt Gefühle des Schmerzes und der Unterordnung erleben.
  • Perverser oder Kompensations-Masochismus: Hier ersetzt das Bedürfnis nach körperlichem Schmerz und psychischer Demütigung den Wunsch nach Geschlechtsverkehr. Die sexuellen Wünsche, z.B. von einer nackten Frau ausgepeitscht zu werden, leiten nicht mehr den Geschlechtsverkehr ein und vergrößern auch nicht den sexuellen Reiz beim Koitus, sondern treten an dessen Stellen.
  • Man spricht von Automasochismus, wenn sich ein Mensch selbst am Körper verletzt oder quält.

Bei den meisten Sexualpartnern stehen Liebe, Zärtlichkeit und Kameradschaft im Vordergrund. Der Ablauf der sexuellen Handlungen kann durchaus zärtlich sein, da das sexuelle Ritual streng festgelegt ist und sich darauf ausrichtet, unerwünschte Emotionen zu vermeiden. Meistens bestimmt der Masochist die Art und Intensität des Schmerzes.

Bist Du masochistisch veranlagt, hast Du masochistische Fantasien? Hinterlasse einen Kommentar!

Weiterführende Links:

Doccheck

Wikipedia

 

Dominant und tabulos

Melde Dich an, wenn Du besondere Vorlieben hast und versüße Dein

   Postfach mit einem Einkaufs Gutschein und News aus meiner Welt.

 

            Meine privaten Sessions sind legendär

Invalid email address
Bis gleich...

Ähnliche Beiträge

Antworten

  • Rating