Hallo Ihr Lieben!

Ich erhalte sehr viele Anfragen für eine Versklavung. „Wie kann ich ein Sklave werden Lady Isabella? Ich möchte unbedingt ihr 24/7 Sklave sein Lady Isabella…“

Versklavung auf Lebenszeit by Lady Isabella

Vorankündigung “Versklavung auf Lebenszeit”

Viele Männer sind submissiv veranlagt und haben den Wunsch, sich einer strengen Herrin 24/7 zu unterwerfen.

Mit meiner Doppel Hypnose „Versklavung auf Lebenszeit Teil 1/2″ wirst Du Lady Isabella`s Besitz auf Lebenszeit. Dein Leben ist damit abhängig vom Wohlwollen der dominanten Herrschaft Lady Isabella`s. Es liegt in ihrer Hand.

Wie funktioniert das?

Nun, die Hypnose ist so aufgebaut, daß Du mit einer intensiven Trance Einleitung in die Tiefenentspannung kommst.

Im Hauptteil geht es um einen Wettbewerb, den du gewinnen musst, um Lady Isabella`s Sklave auf Lebenszeit zu werden. Mit gezielten Suggestionen wirst du immer gehorsamer, devoter und erkennst das Verfehlungen hart bestraft werden müssen.

Keuschhaltung, Züchtigung, Vorführung, Versklavung

Du wirst keusch gehalten, gezüchtigt, vorgeführt, gedemütigt, versklavt und dein eigener Wille wird komplett ausgeschaltet. Durch Silent Subliminals wird deine Submissivität und Geilheit extrem verstärkt und zusätzlich als unterschwellige Botschaften an das Gehirn übermittelt. Das menschliche Gehör kann sie zwar nicht bewusst wahrnehmen, sie werden jedoch vom Unterbewusstsein trotzdem aufgenommen und können die 24/7 Versklavung dadurch dauerhaft in Deinem Unterbewusstsein programmieren. Mit der Hypnoseausleitung werden die posthypnotischen Suggestionen und Trigger NICHT zurückgenommen! Diese Doppelhypnose ist nur für submissive Männer, die den Weg der 24/7 Versklavung gehen möchten und bereit sind, sich Lady Isabella 24/7 komplett zu unterwerfen.

Mit „Versklavung auf Lebenszeit Teil 1/2“ wirst du das EIGENTUM Lady Isabella`s. Es gibt KEIN zurück!

Ab Ende Februar wird „Versklavung auf Lebenszeit 1/2“ im Shop zu kaufen sein.

Wer erst einmal anfangen möchte, ein Sklave zu sein kann hier aktuelle Hypnosen finden, um ein Sklave zu werden (bei diesen Hypnosen gehst du noch nicht in Lady Isabella`s Eigentum über)