Mythos Sperma 

Wenn eine Herrin befiehlt, Sperma zu schlucken, dann liegt es im Trend

Inhalt:

Woraus besteht Sperma eigentlich?

Wie schmeckt eigentlich das Sperma von anderen Nationalitäten?

Spielt das Alter eines Mannes eine Rolle beim Geschmack von Sperma?

Was ist Snowballing und Cumswap?

Gibt es auch Hilfsmittel für Spermaspiele?

 

Hallo liebe Fetisch Liebhaber. Heute wollen wir mal über Sperma sprechen.

Sperma ist die Quelle jeden Lebens. Zudem kann es sehr gesund sein und sehr gut schmecken.

Anna im Sperma Rausch by Lady Isabella

“Anna im Spermarausch” ist eine Geschichte (keine erotische Hypnose) “Anna im Spermarausch” soll Deine Fantasie anregen.

Viele Herrinnen oder Doms befehlen ihren Sklaven gerne, ihr eigenes Sperma zu schlucken. Als Strafe sozusagen. Denn viele Männer ekeln sich anfangs davor, ihr eigenes Sperma zu schlucken, oder gar das eines anderen Mannes.

 

Wenn dich deine Herrin auf diese Weise züchtigen will, wird sie dir erst befehlen, dir in die Hand zu wichsen und das Sperma anschließend an deinen Lippen zu verteilen, wo du es dann sorgsam ableckst.

 

So gewöhnst du dich an den Geruch und den Geschmack. Das nächste Mal wird sie dir sagen, dass du das ganze Sperma aus deiner Hand ablecken und hinunterschlucken sollst. Oder aber sie wird sich Verstärkung holen, und einen anderen Mann direkt in deinen Mund ejakulieren lassen. Nicht jeder Mann empfindet das übrigens als Strafe, viele Männer stehen auch einfach darauf. Warum auch nicht? Schließlich ist Sperma ein Teil des Körpers.

Viele Männer lieben den Geschmack ihres Spermas so sehr, dass sie es sich sogar aufs Brot schmieren, oder es sonst wie in ihrem Essen verarbeiten.

Denn Sperma kann wirklich sehr gesund sein. Natürlich hängt das aber von der Ernährung des Mannes ab.

Woraus besteht Sperma eigentlich?

Sperma besteht natürlich aus Spermien, wie wir alle wissen, aber es enthält außerdem Wasser, Fruktose (Zucker), Prostglandin, Vitamine C, Zink, Milchsäure, Magnesium, Kalzium Chlor, Zitronensäure, Kreatin, Kalium, Vitamin B12, Natrium, Stickstoff sowie Phosphor, und ist somit tatsächlich sehr gesund. Eine Ladung Sperma hat zwischen 5 – 25 Kalorien, dick macht es also nicht. Der Proteingehalt pro Ladung entspricht den Proteinen des Eiweißes eines Eis. Aber wie gesagt, das hängt von der Ernährung des Mannes ab.

 

Auch kann die Konsistenz sehr unterschiedlich sein. Nimmt der Mann viele Gifte wie Alkohol, Koffein und Zigaretten zu sich, kann das Sperma sehr zähflüssig bis bröckelig werden. Isst er viel Obst, Gemüse und Meeresgetiere, wie etwa Spargel, Austern etc, wird es schön sämig, salzig und sehr gehaltvoll. Früchte und Obst wie Ananas und Papaya versüßen den Geschmack des Samens.

In der BDSM Szene gibt es sogar hotelähnliche Einrichtungen wie Spa´s, wo man sich einer Sperma Diät unterziehen kann. Denn hat Mann oder Frau erstmal den göttlichen Geschmack des Samens zu schätzen gelernt, will er/sie nicht mehr darauf verzichten.

 

Wie schmeckt eigentlich das Sperma von anderen Nationalitäten?

Da sich Menschen beispielsweise in Afrika oder Asien anders ernähren als deutsche, schmeckt auch dessen Sperma anders. Das hat aber nichts mit der Hautfarbe oder Nationalität zu tun. Asiaten essen zum Beispiel viele Gewürze wie Curry, Kurkuma und Chilli, deswegen schmeckt ihr Sperma oft würziger als das eines Deutschen. Afrikaner essen dagegen viel Trockenfisch und Knoblauch, weshalb ihr Sperma somit oft sauer und bitter schmeckt. Latinos essen hingegen mehr Obst und Früchte, weshalb ihr Samen oft süßlich schmeckt.

Fisch und Meeresgetiere lassen das Sperma bitter und sauer schmecken, doch dafür gibt es mehr “Tinte auf dem Füller”, sprich – die Spermien sind produktiver und von besserer Qualität. Doch davon hat man nur etwas, wenn man sich fortpflanzen möchte.

Spielt das Alter eines Mannes eine Rolle beim Geschmack?

 

MEHR:  Spanking - Teil 2

Nein, das Alter spielt hierbei keine Rolle. Der Geschmack hängt wirklich nur von der Ernährung ab.

 

Was ist Snowballing und Cumswap?

Snowballing und Cumswap sind äußerst beliebte Sexpraktiken, bei denen ein Mann oder eine Frau die Samenflüssigkeit im Mund behält, um es an andere weiterzugeben. Ein oder mehrere Sexpartner spritzen das Sperma in deinen Mund, wo du es, solange du kannst, in deinem Mund sammelst und zu einem “Schneeball” formst. Denn hat der Samen den Hoden erstmal verlassen, wird er zähflüssiger. Das hat sich die Natur so gedacht, damit der Samen nach dem Sex nicht so schnell aus der Muschi herausläuft.

Mit dem Sperma zu spielen kann wirklich sehr erotisch und reizvoll sein – probiert es mal aus!

Cumswap bedeutet zu deutsch das Sperma austauschen.

Findest auch du es geil, dich mit deinem oder fremden Sperma einzuschmieren, bis du danach duftest? Macht es dich geil, mit der Zunge zu küssen und dabei Samenflüssigkeit auszutauschen?

Was gibt es Schöneres, als beispielsweise einen Dreier ( wie in der Hypnose “Flotter Dreier”) zu haben, und sich gegenseitig das Sperma beim Küssen weiterzugeben?

 

Oder genieße einen Cumshot, bei dem du einfach mit dieser göttlichen Flüssigkeit angespritzt wirst. Auch gerne Facial: also ins Gesicht oder direkt in den Mund.

Auch die Cream Pie (lies diesen Beitrag zum Thema Creampie) ist nicht zu verachten! Zu deutsch: Sahnetorte. Komme in den Genuss, die Körperflüssigkeiten nach dem Sex auszutauschen. Dein Partner spritzt in dir ab, (in deiner Muschi oder in deinem sexy Arsch), und dann wartet ihr, bis alles wieder hinausläuft, um es sogleich auf deiner/eurer Haut zu verreiben oder es mit dem Mund aufzunehmen, wo ihr es euch gegenseitig unter leidenschaftlichen Zungenküssen zuspielen könnt.

Gleichfalls sehr beliebt ist es, Kleidung wie Dessous oder Nylons mit Sperma zu verzieren und dann in die Öffentlichkeit zu gehen. Es wird dir einen gewissen Kick verschaffen, das nur du weißt, was es mit diesen Flecken auf sich hat! Mag auch sein, dass andere Weibchen oder Männchen unbewusst deine Markierung riechen, und sich somit von dir angezogen fühlen.

 

Oder was ist mit Bukkake Partys? Würdest du dich auch gerne einmal von so vielen Männern wie möglich bespritzen lassen? Stehst du auf Sperma Partys? Gehst du auf Gangbang Partys? Dann weißt du ja, wie überaus geil es ist, wenn NUR DU ALLEIN inmitten von Männern bist, die alle nur eines vorhaben: nämlich auf und in dir abzuspritzen! Je mehr Männer, also Schwänze – desto geiler wird es!

 

Spermaspiele sorgen auch für eine enge Bindung unter Partnern, denn es ist ja auch eine intime Angelegenheit. Wenn man sich erstmal so gut kennt gegenseitig, gibt es keine Tabus mehr. Zu wissen, wie der andere schmeckt, riecht und sich anfühlt, ist überaus beglückend. Außerdem gehören diese Körperflüssigkeiten zum Sex dazu! Wer diese nicht mag, mag auch nicht wirklich Sex; jedenfalls ist das meine Meinung. Sex mit allem drum und dran zu genießen, ist viel echter und befreiender, als der sogenannte Blümchensex, bei dem außer dem eigentlichen Akt nicht gerade viel passiert.

Sperma zu schlucken oder mit ihm zu spielen, macht viele Frauen und Männer an. Mitunter gibt es dir ein Gefühl von Macht. Dabei kann sich der Träger genauso wie der Empfänger mächtig fühlen.

Oder mache beispielsweise eine fantastische Reise in ein Gourmet Restaurant, indem nur feinstes, auserwähltes Sperma in allen Variationen angeboten wird! Serviert werden die kostbaren Speisen von schönen, geilen Frauen oder Männern (je nachdem, wen du bevorzugst). Diniere wie ein Gott oder eine Göttin!

Oder gönne dir mal einen erholsamen Spa Urlaub! Lasse dich von Sperma Schönheitsritualen verwöhnen. Erlebe, was es heißt, mit Sperma anstelle von Öl massiert zu werden. Genieße eine duftende Gesichtsmaske nur aus Sperma! Das wird dich nicht nur erregen, es wird auch deiner Haut gut tun! Anschließend wird deine Haut so glatt und zart wie ein Baby Popo sein! Und du kannst die Maske sogar hinterher aufessen.Und die Wellness Drinks erst! Solch leckere Protein Shakes hast du gewiss noch nie getrunken! Und dazu werden dir Horsdóeuvre mit leckersten Sperma serviert. Du wirst es lieben!

Gehört es auch zu deinen Fantasien, dir den Schwanz mal richtig aussaugen zu lassen? Deine Traumfrau oder Traummann kniet vor dir und lutscht deinen Schwanz, als gäbe es kein Morgen mehr? Soll sie/er deinen wertvollen Saft nun hinunterschlucken? Oder soll er/sie dir einen schönen Sperma Kuss geben? Werdet ihr euch den Snowball gegenseitig zuspielen – immer, und immer wieder? Oder soll er/sie es an alle anderen im Raum weitergeben, um ebenso die Schneebälle von anderen Männern zu kosten?

Lady Isabella ist Expertin für Transformation und Bewusstseinsänderung. In ihren Hypnosen könnt ihr eure Sperma Fantasien intensiv ausleben!

 

MEHR:  Lady Isabella`s BDSM Hörbücher sind in Arbeit.

Geile Spermaspiele (ihr werdet abgemolken, zwangsentsamt)  findet ihr in folgenden Hypnosen:

 

Zwangsentsamung Deluxe“ (du spritzt immer wieder ab und kannst nichts dagegen tun)

 

Zur Keuschheit erzogen“( Du wirst zwangsentsamt von einer Domina)

 

Sexabenteuer im Swingerklub“ (hart, feucht und spermageile Luder)

 

Das erste Mal“ (feuchte Sexspiele zweier Männer)

 

Bi Sexy-Dein bisexueller Mindfuck (lecken, saugen und schlucken bis zur Ekstase)

 

Oder bist du vielleicht verheiratet, und dich macht nichts geiler, als dabei zuzusehen, wie ein anderer Mann in dem Mund deiner Frau oder deines Mannes kommt?! Willst du sie/ihn zudem noch selbst anspritzen und deinen Liebessaft auf ihrem sexy Körper verteilen?

Wie immer sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Und Fantasien sind dazu da, um ausgelebt zu werden!

Natürlich dürfen sie niemanden schaden. Alles darf nur im gegenseitigen Einverständnis geschehen. Und auch auf die Hygiene sollte man achten. Gerade Sperma Spiele können schlimme Krankheiten wie Syphilis, HIV und Gonorrhö übertragen. Vor solchen Spielchen muss man sich also absolut sicher sein, dass der Partner gesund ist! Sonst wirst du es dein Leben lang bereuen!

 

Gibt es auch Hilfsmittel für Sperma Spiele?

Oh ja, die gibt es! Zum Beispiel leckere Gleitmittel, welche gerne beim Blasen verwendet werden, um den Geschmack der Samen zu beeinflussen.

Falls du aber auch ohne Partner in den Genuss kommen willst, gibt es sogenannte Spermamelkmaschinen.
Mit so einer Maschine kommst du – ob du willst oder nicht! Sie sieht so ähnlich aus wie eine Milchmelkmaschine, und wird direkt auf dem Penis angesetzt. Das heißt, dein Schwanz befindet sich nun in dem Melker, welcher saugt und lutscht, bis du im siebten Himmel bist! Er besteht aus einem Silikonschlauch sowie zwei Zylindern. Der Silikonschlauch kommt in den Zylinder, und dieser wiederum auf dein bestes Stück. Nun kannst du die Geschwindigkeit einstellen: schnell oder langsam – so, wie du es gern hast. Ein Zylinder ist etwas kleiner als der andere, und dazu gedacht, nur deine Eichel zu stimulieren und zu verwöhnen. Du kannst damit auch deine Brustwarzen erregen!

Der andere Zylinder ist länger und passt auf dein gesamtes Glied. Das Geheimnis dieser Spermamelkmaschine ist, das immer wieder Luft zugeführt und abgesaugt wird. So entstehen erregende Auf – und Abbewegungen.

Diese Maschine bringt dich zum Abspritzen, bis du sie wieder ausstellst. Also, so oft du willst! Sie wird sogar den allerletzten Tropfen aus dir hinaussaugen! Wenn du möchtest, eine ganze Woche lang am Stück!

Die Venus 2000 ist eine Spermamelkmaschine - und lässt sich sogar mieten um Dein Sperma zu melken

Die Venus 2000 ist eine Spermamelkmaschine – und lässt sich sogar mieten um Dein Sperma zu melken

Das hat einige Vorteile:

Das dabei entstehende Vakuum vergrößert auf Dauer deinen Penis.

Du lernst, den Orgasmus hinauszuzögern.

Du fängst deinen Saft auf, und kannst ihn beliebig selbst trinken, essen oder weitergeben.

Ihr könnt verschiedene Spermaflüssigkeiten sammeln und miteinander vermischen.

 

MEHR:  Bukkake im BDSM- Hier kannst Du mehr erfahren

Und natürlich wird so eine Maschine, im Gegensatz zum Menschen, niemals müde!

Auch kannst du dich melken lassen, wenn ein anderer die Maschine bedient, was natürlich auch sehr reizvoll ist. Gib die Kontrolle ab, setze dich dem Wohlwollen anderer aus!

Die Tremblr Melkmaschine ist auch interessant wenn Du Dich abmelken lassen willst..:

Bild von der Tremblr Melkmaschine

 

Wie schon oft erwähnt: Sex kann gar nicht langweilig werden! Dafür ist er viel zu vielseitig. Und gerade Sperma Spiele sind sehr abwechslungsreich und bieten viele Varianten zum Spielen.

Eine Variante ist das Kombinieren mit Squirting. Sprich, wenn eine Frau abspritzt. So könnt ihr eure Liebessäfte schön vermischen und dann gemeinsam genießen. Oder auch NS (Natursekt) Liebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.

Auf welche Art und Weise auch immer – genießt euren Sex! So seid ihr stets ausgeglichen und zufrieden und wenn der ein oder andere dabei an Lady Isabella denkt sind das die Auswirkungen einer Hypnose. Die Bindung steigt! Brav!

 

Eure Yassi Peach von Isabella`s erotische Hypnose