Hands free Orgasmus- zum Höhepunkt             ohne eine Berührung

Hands Free Orgasmus - Live Hypnose 2

 

Es gibt verschiedene Orgasmen: u.a. den klitoralen Orgasmus, den vaginalen Orgasmus und eben auch den Hands free, der mit purer Energie erzeugt wird. Denn ein Orgasmus besteht nur aus purer Lebensenergie. Auch empfinden wir Orgasmen unterschiedlich. Manchmal macht er uns so glücklich, daß wir dabei oder danach aus tiefsten Herzen lachen oder gar vor Freude weinen.

Oder wir erleben ihn so intensiv, daß er uns gleichzeitig zum Lachen und Weinen bringt.

Dann gibt es noch den sogenannten Sportlerorgasmus, der durch pure Muskelanstrengung entsteht, und andere erleben sogar einen Essensorgasmus, der allein durch Geschmäcker und Gerüche hervorgerufen wird.

Mittels bewusster Atemtechnik und Vorstellungskraft können wir sexuelle Energien, wie aus dem Tantra sowie Taoismus bekannt, ganz einfach steuern und fließen lassen.

Manche nennen ihn auch den Feuer Orgasmus, da sich der Hands free Orgasmus wie ein Feuer in uns ausbreitet, und das ganz ohne Berührungen.

Wie erlange ich einen Feuerorgasmus/Hands free Orgasmus?

Ziehe dich aus und mache es dir gemütlich. Lege dich ganz bequem hin und entspanne dich. Stelle dir vor, jeder Atemzug füllt dich mit Energie aus – und mit jedem Atemzug strömt immer mehr Energie in dich. Mit ihr fühlst du dich immer losgelöster, freier, stärker und leichter. Atme die Luft voller und tiefer ein als normalerweise – und das gleichmäßig.

Dein Körper wandelt den Sauerstoff in pure Energie um. Verschmelze mit ihr. Beginne nun, dein entspanntes Becken anzuspannen und anzuheben – um es gleich darauf wieder zu entspannen. Und das tust du immer und immer wieder. Atme die Energie und hebe und senke dabei dein Becken. Dort befinden sich alle Muskeln, die uns, zusammen mit der sexuellen Energie, in orgastische Zustände versetzen können.

MEHR:  Rund um den Orgasmus - es gibt viel zu erfahren wenn es um den Orgasmus geht

Nun wirst du dich schon voller Lust fühlen, denn deine Energie sammelt sich innerhalb der sieben Chakra Zentren.

Was sind Chakra Zentren?

Im wesentlichen sind das die einzelnen Drüsen unseres Hormonsystems. Diese finden wir am Perineum – das sind die Punkte zwischen Anus und Genitalbereich, dem unteren Bauch, den Solarplexus, dem Herzen, dem Hals sowie dem Bereich zwischen Schädeldecke und Augen. Im Tantra und Taoismus nennt man diese Punkte Energiezentren oder Chakrapunkte. In ihnen verdichtet sich die Energie, und wenn man sie öffnet, fließt sie wie ein Feuer durch uns.

Atme weiter tief und voll ein – lasse die Energie in dich fließen. Sei restlos entspannt, besonders im Gesicht, damit der Sauerstoff besser in dich fließen kann. Wenn zum Beispiel deine Kiefermuskulatur angespannt ist, kannst du nicht entspannt genug atmen. Erwarte nichts und denke an nichts. Lasse dich fallen und konzentriere dich nur auf das Atmen und die Beckenbewegungen.

Nach einiger Zeit wirst du das Bedürfnis haben, schneller und noch tiefer zu atmen und dein Becken schneller auf und ab zu bewegen. Dieses Verlangen kommt aus dir selbst – nur du bestimmst das Tempo. Deine Energie Zentren vereinen sich nun, und versetzen dich in einen bewusstseinsveränderten Zustand.

Endorphine (unsere körpereigenen Drogen) durchströmen nun deinen Körper und führen dich zu einem ekstatischen Ganzkörperorgasmus. Ein Feuerregen entfacht in jeder Faser deines Körpers. Körper und Geist sind nun eins.

Was ist der Unterschied zwischen einem “normalen Orgasmus” und dem Hands free Orgasmus?

Der “normale Orgasmus” ist mehr körperorientiert und dauert oft nicht länger als einige Sekunden. Wir verstehen ihn als Ziel, wenn wir Sex haben; wohingegen der Hands free Orgasmus einige Minuten andauern kann und eine Erfahrung für Körper UND Geist ist. Sex ganz bewusst mit Energie und Geist zu erleben versetzt uns in Ekstase und Euphorie und dank der dabei ausgeschütteten Endorphine in bewusstseinsverändernde Zustände. Beim Hands free Orgasmus fühlst du dich, als ob du fliegst und die ganze Zeit orgastisch und nicht nur, wenn ihr „zum Ende“ kommt.

Hands Free Orgasmus by Lady Isabella anhören

Hands Free Orgasmus by Lady Isabella anhören

Der Spruch: jeder bekommt das, was er gibt, trifft auch auf Sex zu. Wenn wir einen Quicky haben, erlangen wir auch nur eine kurzzeitige Entspannung und Befriedigung. Lassen wir jedoch Körper UND Geist fallen, können wir auch ekstatische Zustände erleben, die viel länger nachwirken.

MEHR:  Finde heraus wo sich der U Punkt versteckt

Hast du guten Sex und möchtest aber wissen, wie du beim Sex fliegen kannst? Möchtest du deine orgastischen Gefühle und Sehnsüchte bis zum geht nicht mehr erfahren? Möchtest du in andere Sphären eintauchen und mit ihnen eins werden? Dann existieren keine Gedanken mehr – nur du und deine Gefühle sind da! Und das auch noch, ohne das dich jemand berührt! Du berührst dich nicht mal selbst.

 

Alles was wichtig ist, ist deine Atmung und deine Beckenbewegungen, sonst nichts.

Stelle dir vor, wie mit jedem Atemzug noch mehr sexuelle Energie in dich hineinfließt – von unten nach oben – bis du nur noch deine fließende Lebensenergie spürst. Den Hands Free Orgasmus zu beschreiben ist schwierig … Du solltest ihn selber erleben..

Neugierig geworden?

Hier bei Isabella´s erotischer Hypnose kannst Du den Hands free Orgasmus als einmalige LIVE Hypnose erleben! 

Erlebe, was es heißt, in andere Welten abzutauchen, dich von allem losgelöst und frei zu fühlen.

Alles was jetzt noch existiert, bist du und die unendliche Quelle deiner sexuellen Energie.

Jeder Orgasmus entfacht ein Feuer der Leidenschaft und Sinnlichkeit in uns. Und dieses Feuer brennt zu jeder Zeit in uns – wir müssen  es nur lokalisieren und dann kanalisieren. So werden wir in ungeahnte Höhen schweben.

Lady Isabella wird Dich LIVE mit ihrer verführerischen Stimme  in Trance versetzen. Alles, was Du selber tun musst, ist Dich zu entspannen, zu atmen und das Becken zu bewegen und Lady Isabella zuzuhören…

Ob Mann, Frau, Transgender, alt, jung, schwul, lesbisch, hetero, klein, groß, dick oder dünn:

MEHR:  Vergewaltigung? Warum so viele Frauen etwas härter genommen werden wollen - der Grund dafür liegt in unserer Evolution.

Ein Hands free Orgasmus ist eine Erfahrung, die niemand mehr missen möchte, wenn er diese Welt der Ekstase und puren Lust erst einmal betreten hat.

Ein Orgasmus ist das Natürlichste der Welt! Sogar Säuglinge und Kinder sind schon orgasmusfähig.

Denn zu ihm gelangt man auch ohne den körperlichen Akt. Die Kraft der Gedanken und gebündelte Energie durch Atemtechnik reichen schon, um zum Höhepunkt zu kommen.

Lerne dich selbst besser kennen – erfahre, wozu du imstande bist und was kanalisierte Energie mit dir anstellen kann. Lasse dich von Lady Isabella verzaubern und ins Reich der puren Lust entführen.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine transzendente, unvergessliche Erfahrung die euch süchtig nach mehr machen wird! Viel Spaß beim Fliegen!

Eure Yassi Peach

Was ist Deine Meinung zum Hands Free Orgasmus? Hast Du ihn schon erlebt? Hinterlasse einen Kommentar.