Gummi-, Latexfetisch oder Rubberfetisch? Wo siehst Du Dich?

Gummi – oder Latexfetisch? Und was ist Rubber?

Rubber bedeutet zu deutsch Gummi. Liebst du es, Gummi und/oder Latex auf deiner Haut zu spüren? Wie sie eng wie eine zweite Haut anliegt? Wie sie quietscht, wenn du dich bewegst? Liebst du es, wie Gummi und Latex Kleidung deine Körper Silhouette betonen? Wie die satten Farben im Licht leuchten? Macht dich das Gefühl des Eingeschlossenseins an? Dich von oben bis unten in Gummi zu kleiden?

Gummifetisch, Latexfetisch Bild aus Exklusiv die Reportage von RTL 2

Quelle: RTL 2 – EXKLUSIV – Die Reportage – Mit Gummi und Latex zum Höhepunkt – Faszination Fetisch

Eventuell trägst du auch gerne eine Gas/Atem Maske dabei? Oder macht es dich an, nur von Latex und Gummi berührt zu werden, während du nackt bist? Dann hast du einen Gummi – Latexfetisch.

Um einen kompletten Latex/ Gummi Anzug noch länger tragen zu können, gibt es sogar Atemschläuche und Urin Bags. Auch könnt ihr Ganzkörper Anzüge aus Latex oder Gummi mit integriertem Kopfhörer und Videokamera tragen, so wird das Erlebnis noch authentischer. Verführerisch beim Latex und Gummi ist auch der typische Gummi Geruch. Oder bist du ein heavy Rubber? Es macht dich wahnsinnig geil, neben dem Latex/ Gummi Körperanzug und der Gasmaske noch Gummi Stiefel zu tragen? Oder gar mehrere Anzüge übereinander zur Intensivierung des Tragegefühls? Sollen auch andere dich wie eine lebendige Gummi Puppe sehen?

Erotische Hypnose und Gummifetisch/Latexfetisch – eine erotische Hypnose aktiviert Dein Unterbewusstsein:

Hier bei Isabella´s erotischer Hypnose könnt ihr sein wer ihr wollt und jeden Fetisch ausleben! Lass dich von einer erfahrenen Sex Göttin ins Reich des Gummi verführen.

Eine erotische Hypnose setzt sich im Gehirn fest, wie eine echte Erinnerung. Du wirst glauben, den Gummi riechen und schmecken zu können. Du wirst das Latex wie eine zweite, glatte, enge Haut auf deinem Körper spüren. Du wirst eintauchen in eine visuelle und auditive Fantasie Welt, bis sie mit der Realität verschmilzt und eins mit dir wird.

Herrin Lady Isabella lässt abmelken

Gummi und Latex Toys werden dabei helfen, dich noch mehr zu stimulieren. Lege dich in ein Bett mit Latex Bettwäsche, lasse dich vollverschlauchen und dich mit Plugs und/oder Dildos verwöhnen. Hier geschieht alles NUR nach DEINEN Wünschen. Lady Isabella gibt dir alles, was du brauchst und was du dir schon immer gewünscht hast. Sie inspiriert dich auch, weckt in dir Wünsche, die vorher nur ganz tief in dir drin geschlummert haben. Fantasie ist grenzenlos, lasse dich davon überraschen, was alles möglich ist. Lebe deine GEFÜHLE aus und entdecke neue Emotionen die die Sehnsucht nach mehr in dir wecken werden!

Lasse dich fallen, und dich von dem Gefühl von Gummi/Latex auf der Haut verzaubern. Erreiche explosionsartige Orgasmen, oder auch multiple!

Gummi/Latexfetisch in Verbindung mit anderen Fetischen:

Rubber aus der BDSM Szene schwärmen beispielsweise von der sogenannten Bodybag (Körperanzug), welche dich komplett einschließt und dich mitunter stark zum Schwitzen bringt.

Er wird auch Saunasack genannt. Hierbei geht man an seine Grenzen, da es mit der verstreichenden Tragezeit immer schwieriger wird, sich zu bewegen und man extrem stark transpieriert.

Rubber Sklaven lieben es, sich in Latex/Gummi zu kleiden, und von ihrem Herrn wie eine Gummi Puppe behandelt zu werden, denn das sind sie in diesem Augenblick ja auch! Begehrt ist auch ein Vakuumbett. Dies ist ein luftdichter Ganzkörper Schlafsack aus Gummi und Latex, aus dem die komplette Luft rausgezogen wird (also kein wirkliches Vakuum), um den Sklaven dann darin zu fixieren, bis er sich nicht mehr regen kann. Berührungen werden durch dieses Material als sehr reizbar empfunden.

Viele Rubber praktizieren gerne Maschinensex

Auch praktizieren Rubber oft gerne Maschinensex. Mittels Totaleinschluss (komplett in Latex/Gummi gehüllt, mit Atem Maske), lässt man sich als sogenannter Gummi Roboter von einer Maschine penetrieren. Hierfür verwendet man beispielsweise Vibratoren, Butt Plugs, Masturbatoren, Fick Maschinen und auch Elektrostimulatoren, um die gesamten Genitalien sowie Brustwarzen bis hin zum Orgasmus zu reizen.

Die sensorische Deprivation ist bei Rubbern aus der BDSM Szene auch sehr beliebt. Dabei werden dir alle äußeren Wahrnehmungen genommen, damit du nur noch auf Berührungen reagierst.  Dazu wirst du mittels Latexanzug samt Atem Maske und Vakuum Bag komplett von äußeren Reizen wie hören, sehen und schmecken abgeschirmt. Alles, was du jetzt noch empfindest, ist spüren. Du spürst, dass du im Latex/Gummi komplett eingeschlossen bist, du kannst dich nicht bewegen und wirst so überaus sensibel für Berührungen.

Und natürlich ist der Lack – und Lederfetisch auch sehr verwandt mit dem Gummi – und Latexfetisch. Sowie nicht zuletzt der Schuhfetisch – denn was gibt es schöneres, als zu einem Latex Ganzkörper Anzug noch sexy Latex/Gummi Schuhe zu tragen! Und wie schön sie duften, wenn man sie erst ein Weilchen getragen hat!

Auch reicht es manchen, sich nackt von einem Strap on nehmen zu lassen oder sich durch eine Gummi Maske oral befriedigen zu lassen. Hierbei geht es darum, keinen Latex/Gummi anzuziehen, sondern sich von ihm nur berühren zu lassen. Auch ein Gummi Knebel kann sehr verlockend sein und dabei helfen, seinen Partner gefügig zu machen. Oder sich von einer behandschuhten Hand fingern zu lassen, wie bei Doktor Spielen oder Klinik Sex.

Egal, ob erfahren oder unerfahren, dominant oder devot – Lady Isabella möchte dich/euch glücklich machen! Seid ihr ein Pärchen, welches gerne die bunte, grenzenlose Welt der Erotik entdecken möchte? Oder ihr wisst ganz genau was ihr wollt?

Oder seid ihr schon lange zusammen, und wollt mal frischen Wind in euer Sex Leben bringen? Oder bist du ein Single, der nur, weil er allein ist, nicht auf seine Lusterfüllung verzichten möchte? Oder bist du noch grün hinter den Ohren und weisst noch nicht, worauf du stehst, und möchtest dich selbst entdecken?

Dann seid ihr hier richtig! Lasst euch verwöhnen und erlebt eine unvergessliche hypnotische Reise ins sinnliche Reich des SEX! Sex kann gar nicht langweilig werden, dafür ist er zu vielseitig. Manchmal muss man nur offen für was Neues sein und auf seine inneren Bedürfnisse hören. Sex ist nicht nur zur Fortpflanzung gedacht, er hilft uns, uns glücklich und im Einklang mit der Welt zu fühlen. Also egal, welchen Fetisch du hast: lebe ihn aus und gelange so zur Glückseligkeit!

Bis bald,

Eure Yassi Peach