Hallo Ihr Lieben!

Ich erhalte sehr viele Anfragen für eine dauerhafte Feminisierung.

Wie kann ich eine Frau werden Lady Isabella?

Ich kleide mich wie eine Frau, bewege mich wie eine Frau, fühle mich wie eine Frau aber ich möchte  gern dauerhaft eine Frau sein.

Viele Männer haben diesen Wunsch, entweder zeitlich begrenzt oder dauerhaft feminisiert zu werden.

Mit meiner Hypnose “Sissy Maid” (klicke) wirst du nun dauerhaft feminisiert werden.

Wie funktioniert das?

Nun, die Hypnose ist so aufgebaut, daß Du mit einer intensiven Trance Einleitung in die Tiefenentspannung kommst.

Im Hauptteil geht es um die Feminisierung, in der Du eine Sissy, eine Frau wirst.
Mit gezielten Suggestionen wirst du dich immer mehr als Frau fühlen und mit Silent Subliminals werden zusätzlich unterschwellige Botschaften an das Gehirn übermittelt. Das menschliche Gehör kann sie zwar nicht bewusst wahrnehmen, sie werden jedoch vom Unterbewusstsein trotzdem aufgenommen und können die Feminisierung dadurch dauerhaft in Deinem Unterbewusstsein programmieren.

Wenn Du die Hypnoseausleitung weglässt, vertieft sich mit jedem erneuten Anhören der Hypnose deine dauerhafte Feminisierung. Das kann sofort sein, nach einigen Tagen oder Wochen.

Hörst Du Dir die Hypnose bis zum Ende an, also mit der Ausleitung, welche Dich wieder in das Hier und Jetzt zurückbringt, wirst du feminisiert werden, jedoch zeitlich begrenzt.